Toi-toys.com ist für uns die Bestelladresse

toi-toys.com

In unserer Kleinstadt haben wir vor 10 Jahren einen kleinen Geschenkladen aufgemacht. Er fing klein mit Kerzen, Blumengestecken und auch selbst-getöpferten Stücken an, da meine Frau das gerne macht und ihr Talent besitzt. Das Geschäft lief wesentlich besser, als wir zunächst befürchtet haben. Denn hier haben schon viele Geschäfte geöffnet und dann auch wieder geschlossen. Aber wir konnten glücklicherweise das Angebot erweitern. So haben wir uns entschieden, auch zusätzlich ein wenig Kinderspielzeug anzubieten. Denn die Zielgruppe war oftmals so ähnlich. Viele Mütter kauften bei uns ein, so war die Synergie sehr groß. Deswegen schauten wir aktiv nach einem Zulieferer, der uns mit gutem und attraktivem Spielzeug beliefern konnte. Wir fanden dann schließlich den Shop toi-toys.com, der eine große Auswahl anbietet.

toi-toys.com

Gesundes Spielzeug als weiterer Verkaufsschlager

Da damals bereits die Diskussion aufkam, dass Billig-Spielzeug für Kinder gefährlich beziehungsweise ungesund war, ist toi-toys.com eigentlich ideal. Denn dort können wir uns aussuchen, welches Spielzeug wir tatsächlich anbieten wollen. Das sichern wir den Eltern auch zu, dass die Materialien an den Spielzeugen keine Allergie erzeugen oder eben nicht aus minderwertigen Materialien hergestellt sind. Dann spielt der Preis für die Eltern keine Rolle, denn sie sind besorgt und kaufen es schließlich für die Kinder. Es soll für sie die Gewissheit bestehen, dass die Spielzeuge unschädlich sind. Dieser Verkauf hat sich nun mittlerweile als ein sicheres Standbein innerhalb des Geschäfts erwiesen. Das werden wir mit Sicherheit so weiterführen.