Gesichtscremes sind in aller Regel teuer und der, vom Hersteller, versprochene Effekt wird meist nicht erzielt. Nun stieß ich letztens auf die Produkte aus der Pflegeserie des Herstellers beziehungsweise der Marke Reviderm. Eine Freundin empfahl mir, die Produkte einfach Mal zu testen, um mir so ein eigenes Bild davon zu machen. Nach anfänglicher Skepsis entschied ich mich eine kostenlose Probe auf ihre Wirkung hin zu testen. Zu meinem großen Erstauen konnte ich bereits nach den ersten Tagen der Anwendung eines Anti Aging Produkts von Reviderm feststellen, dass sich mein Hautbild deutlich verbessert hatte. Außerdem sorgt die Creme für ein angenehmes, erfrischendes Hautgefühl, vor allem in den bekannten Problemzonen unterhalb der Augenpartie. Die Creme von Reviderm, die diese sichtbare Verbesserung meines Hautbildes auslöste, trägt den Namen Pycnogenol Opc Creme. Der Wirkstoff pycnogenol, abgekürzt OPC, bewirkt, dass freie Radikale in der Haut neutralisiert werden. Neben der Verbesserung des Hautbildes und der Erfrischung der Haut, sorgt die Creme desweiteren dafür, dass effektiv dem Alterungsprozess entgegen gewirkt wird.

Reviderm

Nach dieser ersten, positiven Erfahrung mit einem Produkt von Reviderm, entschied ich mich schließlich dazu, ein weiteres Produkt aus der Pflegeserie zu probieren. Meine Wahl fiel auch das Reviderm Refresh Eye Gel, da ich seit jeher Probleme mit Augenringen plagten, die ich endlich loswerden wollte. Das hochwertige Geld spendet die nötige Feuchtigkeit, die die Augenpartie benötigt und kühlt außerdem die Haut. Auf diese Weise konnte ich auch hier echte Erfolge und Verbesserungen feststellen, die sich wohl auf die hohe Qualität der Produkte von Reviderm zurückführen lassen. Schlussendlich wurden die Augenringe bekämpft und die Haut nachhaltig gestrafft.

Meine Erfahrungen mit den Pflegeprodukten der Marke Reviderm